Skip to main content

Häufige Fragen (FAQ)

Service

Was ist zu tun, wenn ein Gerät nach einem Besuch ausfällt / nicht ordnungsgemäß läuft?
  • Wenden Sie sich in diesem Fall bitte an die Mitarbeiter des entsprechenden Erdgasbüros unter der Telefonnummer:

    Stadtwerke Bad Pyrmont: Tel.: 05281 - 915 350
    Stadtwerke Hameln Weserbergland: Tel.: 05152 - 5259 520
Weitere Informationen für Kunden und Mitarbeiter

Fragen zum Umstellungsprojekt richten Sie am besten direkt an unser Erdgasbüro unter:

  • Erdgasbüro der Stadtwerke Bad Pyrmont GmbH: Tel.: 05281 - 915 350 - E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
  • Erdgasbüro der Stadtwerke Hameln Weserbergland GmbH: Tel.: 05152 - 5259 520 - E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.